Lieblingslieder

Bergbaumuseum, Themenpark "Kohle/Energie" | Open Air, Borken

Willkommen beim Wunschkonzert! Ob Gassenhauer, Evergreens, Volkslieder – jeder Gast ist eingeladen, den bunten Strauß an Lieblingsliedern zusammenzutragen und gemeinsam zu singen. Und so kann es sein, das auf ein altes Volkslied direkt ein Rock- oder Poptitel folgt – das Publikum entscheidet immer wieder per Abstimmung, welcher Song als nächstes gesungen wird. Das kann ja heiter werden…

Entertainer Jürgen Müller führt als Conferencier mit seiner Gitarre unterhaltsam bei Lagerfeuer und Flaschenbier durch den Abend.

Ich möchte mitsingen, deswegen ....

schreibe ich nach dem Erwerb meiner Tickets eine Mail an lieblingslieder@kultursommer-nordhessen.de. Im Betreff vermerke ich das Datum meiner Veranstaltung und meine Bestellnummer (auf dem Ticket zu finden). Meine zwei Lieblingslieder, die ich gerne zusammen mit allen singen möchte, schreibe ich in den Textteil. Ich bin nicht traurig, wenn keins meiner Lieder seinen Platz in der Veranstaltung findet und singe auf jeden Fall kräftig mit.


Bewirtung

Bratwürstchen und Flaschenbier | Museumscafé Kohldampf



Eintrittspreis: 12 €

Für Schüler, Studenten etc. Ermäßigung von 4 €, wenn nicht anders angegeben.

Tickets bestellen
Unterstützt durch
Sparkassen Kulturstiftung Hessen-Thüringen
EAM

Unsere Partner