Die Froschkönigin

Pfarrgarten Bottendorf, Burgwald

Frosch, frech und frei nach Grimm für Prinzen und Prinzessinnen ab 4 Jahren und den Rest der Familie.

Sei kein Frosch und küss mich! Leichter gesagt als getan. Der Prinz, der sich das traut, muss erst einmal gefunden werden. Prinz Jörg ist soooo schön und er kommt jeden Tag mit seinem goldenen Lieblingsball an den Brunnen zum Spielen. Aber er beachtet die Froschkönigin nicht… so ein Quark, quack! Aber die liebenswert-komische Froschkönigin lässt sich nicht aufhalten. Nicht von Himbeer-, noch von Erdbeer- oder anderem Quark. Sie scheut keine Müh, auf dem Weg zu ihrem wahren Prinzen! Quack!

Bitte Klappstuhl mitbringen!



Eintrittspreis: 6 € Kinderpreis für alle

Für Schüler, Studenten etc. Ermäßigung von 4 €, wenn nicht anders angegeben.

Tickets bestellen

Doris Friedmann © Mirella Eckhardt