Das Busch Trio hat sich innerhalb kürzester Zeit in die internationale Spitzenklasse gespielt. Mathieu van Bellen (Violine), Ori Epstein (Violoncello) und Omri Epstein (Klavier) begegneten sich in London und gingen dann zusammen ans Royal College. Sie freundeten sich miteinander an und waren schnell unzertrennlich. Als eigenständige Solisten haben alle drei die renommiertesten britischen Musikinstitutionen absolviert und bei internationalen Solowettbewerben Preise gewonnen. Aber die gemeinsame Leidenschaft für Kammermusik ließ sie zusammenbleiben. „Das Trio ist das Resultat von vielen Jahren Freundschaft“, so beschreibt Omri Epstein die Essenz des Selbstverständnisses des Trios, das sich 2012 gründete.
Klaviertrios von Ludwig van Beethoven Es-Dur op.1 und Antonin Dvořák f-Moll, op. 65.
In Zusammenarbeit mit den Bad Arolser Schlosskonzerten.
ab 18:30 Uhr Canapés, Wrapes, Käsewürfel, Wein & Softgetränke | Café im See
Für Schüler, Studenten etc. Ermäßigung von 4 €, wenn nicht anders angegeben.
Sie sind bereits ein Fan des Kultursommers Nordhessen oder wollen es noch werden?! Abonnieren Sie unseren Newsletter und sichern Sie sich immer die besten Plätze für Ihre Lieblings-Veranstaltung!