A Cappella-Nacht

Fritzlar vor dem Dom | Open Air, Fritzlar

Die Stimmenshow vor dem Dom – ein Entertainment-Abend par excellence. Raffinierte Vokalakrobatik bis Mitternacht mit baff! (D), dezibelles (CH), Rock4 (NL).

baff! (D) macht Popmusik, Musik, die nicht lockerlässt. Deutsche Texte, anspruchsvolle, aber eingängige Arrangements und Melodien, aktuelle und doch zeitlose Themen. Mal zerbrechlich zart. Dann wieder kraftvoll, tiefgehend und direkt.

dezibelles (CH) haben sich dem A Cappella-Gesang in all seinen Formen verschrieben und sind auf Klangwelten von der Klassik über die internationale Volksmusik bis hin zu Pop und Jazz spezialisiert. Mit Vorliebe erarbeiten sie maßgeschneiderte Arrangements von Werken aus knapp 400 Jahren Musikgeschichte. Grüezi, die Damen.

Rock4 (NL) sind für aufmerksame A Cappella-Fans keine Unbekannten, ist die Band doch seit Jahrzehnten eine feste Bank im europäischen A Cappella-Biz. Rock4 experimentiert gerne mit bekannten Pop- und Rocksongs. Mit einer gehörigen Portion Humor präsentieren sie eine Reihe sorgfältig arrangierter, farbenfroher Lieder, in denen vier Stimmen den unverwechselbaren Stil von Rock4 wunderbar vereinen.


Bewirtung

Mediterrane Köstlichkeiten, Getränke | Weindorf Fritzlar



Eintrittspreis: 30 | 39 | 47 €

Für Schüler, Studenten etc. Ermäßigung von 4 €, wenn nicht anders angegeben.

Tickets bestellen

© Samira Haas

© David Eberhard

© Tatjana Scheidt

Unterstützt durch
VW
Emmeluth
GWH

Unsere Partner