Mehr! - Axel Prahl und sein Inselorchester

Schlosspark | Open Air, Philippsthal
Axel Prahl Inselorchester

Als Hauptkommissar Thiel beim Münsteraner Tatort geht Axel Prahl auf Verbrechersuche. Doch Axel Prahl ist nicht nur Schauspieler, seit seiner Jugend ist er auch Musiker aus Leidenschaft. Prahl singt Prahl, authentisch, und bodenständig, er singt, was aus der eigenen Feder und dem eigenen Erleben entsprungen ist. Prahl singt über das Leben, mal laut, mal leise, aber immer verschafft er sich mit seinen Stücken Gehör. Er räsoniert und randaliert, er wispert, er seufzt, er verführt, kann zynisch sein oder auch blauäugig.

Auf der Bühne steht er zusammen mit seiner gefeierten Band, dem Inselorchester, ein handverlesenes Ensemble von neun Musikern, die aus der deutschen Rock-, Jazz- und Klassikszene jede Menge Erfahrung mitbringen.

Mehr! – das Programm verspricht ein höchst vergnügliches heiß-kaltes Wechselbad der Gefühle und Situationen.
Axel Prahl und sein Inselorchester


Bewirtung

Steaks und Würstchen vom Grill, Pfannengemüse, Kartoffelsalat, Getränke | HD Event & Gastronomie GbR



Eintrittspreis: 30 €

Für Schüler, Studenten etc. Ermäßigung von 4 €, wenn nicht anders angegeben.

Tickets bestellen

Axel Prahl und sein Inselorchester © Tine Acke