VoGiBa

Edersee-Lounge III

© VoGiBa

Strandhaus No. 12 | Open Air, Waldeck

Freitagabend. Wochenendstimmung. Noch einmal raus an den See. Ein bisschen chillen. Beine und Seele baumeln lassen. Die Lounge-Konzerte sind Wellness fürs Gemüt. Vom Strandhaus No. 12 aus eröffnen sich die schönsten Ausblicke auf den Edersee. Bei Cocktails oder perlendem Prosecco kann man es sich hier in ungezwungener Atmosphäre bei Musik heimischer Ensembles für eine Stunde einfach einmal nur gut gehen lassen.

VoGiBa steht für Vocal, Gitarre und Bass. Das Programm des Jazz-Trios beinhaltet unter anderem Stücke von Tom Waits, der Kanadierin Holly Cole, den Bee Gees und der südkoreanischen Jazz-Sängerin und Songschreiberin Youn Sun Nah. Chansons, Popsongs, lyrischer Jazz sind ebenso vertreten wie Third-Stream und Crossover.
  • VoGiBa
Hier Tickets bestellen

Eintrittspreise: 12 Euro inklusive eines Cocktails oder anderen Getränks; keine Ermäßigung

Für Schüler, Studenten etc. Ermäßigung von 4 €, wenn nicht anders angegeben

Bewirtung

Bewirtung ab 18.30 Uhr mit Speisen und Getränken (Strandhaus No. 12).