Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung II

Fritzlar vor dem Dom, Fritzlar

Einlass nur mit neuem Ticket. Alte Tickets müssen umgetauscht werden.

Gil Ofarim kommt als Trio für ein Unplugged-Konzert nach Fritzlar! Am 7. August 2020 bringt er zusammen mit zwei seiner Band Kollegen seine großen alten Hits, sowie neue Songs aus seinem aktuellen Top 5 - Album „Alles auf Hoffnung“ bei einem stimmungsvollem Akustik-Konzert auf die Bühne.

Vor 20 Jahren gelang Gil mit seiner ersten Single „Round ´n´ Round“ der Durchbruch. Es folgten weitere Hits, die Gil Ofarim weltweit die höchsten Chartplatzierungen bescherten. Er stand bisher u.a. mit Stars wie Bon Jovi, Rea Garvey, Nena, Nico Santos, Stephanie Heinzmann und Glasperlenspiel auf der Bühne, spielte auf großen Festivals und kann bereits jetzt mit weltweit 9 veröffentlichten Alben, 5 Millionen verkauften Platten und mehr als 30 Goldenen und Platin-Schallplatten auf eine großartige Karriere zurückblicken. Ebenfalls ist Gil vielen seit der TV-Show „Let´s Dance“, die er 2017 gewann und durch das erfolgreiche Pro7-Format „The Masked Singer“, woraus er 2019 als Zweitplatzierter hervor ging, als großartiger Entertainer bekannt.

Keine Abendkasse. Tickets nur im Vorverkauf!

Bitte vor der Veranstaltung Registrierungsbogen ausfüllen. Download hier

In der gesamten Location gilt Mund- und Nasenschutzpflicht. Der Mund- und Nasenschutz darf erst am Sitzplatz abgenommen werden.


Publikumsliebling Gil Ofarim mit seinem Song "Herz":


Quelle: youtube-Kanal Gil Ofarim

  • Gil Ofarim & Band
Hier Tickets bestellen

Eintrittspreise: 30 €

Für Schüler, Studenten etc. Ermäßigung von 4 €, wenn nicht anders angegeben

Bewirtung

keine