Der Sternensammler

7. Internationales Figurentheaterfestival BLICKFANG

Kloster Haydau, Refektorium, Morschen

Im Irgendwo lebt ein einfacher Mann. Er liebt es, in den Nachthimmel zu schauen und die Schwerelosigkeit der Gestirne zu beobachten. Und so wurde er zu einem Sternensammler. Er fängt sie ein mit selbstgebauten Apparaturen.

Das mallorquinische Theater mit Blanca Alonso und der Tänzerin Elisenda Ibars entwickelt eine starke visuelle Poesie durch magisches Licht und Schatten, Live-Malerei, digitale Projektionen, Tanz, Objekttheater und Puppen.

Ab 5 Jahren. Deutschland-Premiere!

Erste Eindrücke einer faszinierenden Produktion:




  • Colorín Coloradas
Hier Tickets bestellen

Eintrittspreise: 6 Euro

Für Schüler, Studenten etc. Ermäßigung von 4 €, wenn nicht anders angegeben

Bewirtung

ab 14 Uhr (Kulturring Haydau)

Hotelempfehlung

Hotel Kloster Haydau