Der Fall Hamlet

7. Internationales Figurentheaterfestival BLICKFANG

Kloster Haydau, Refektorium, Morschen

Sein oder Nichtsein. Prinz Hamlet versucht, das System aus Verrat, Intrigen und Misstrauen zu durchbrechen und gerät dabei selbst in die Mühlen des Mordens. Hier aber soll es anders laufen: Hamlet muss überleben! Kann der Verlauf des Schicksals verändert werden?

Das hochpsychologische Drama wird auf seine Grundkonflikte verknappt, immer darauf bedacht, einem Stück Weltliteratur sein Pathos zu nehmen. Eine Collage über Erinnern, Wahnsinn und Wahrheit und die vielen Möglichkeiten des Lebens.


Ein starkes Stück:


  • Schäfer-Thieme-Produktion
Hier Tickets bestellen

Eintrittspreise: 14 Euro

Für Schüler, Studenten etc. Ermäßigung von 4 €, wenn nicht anders angegeben

Bewirtung

ab 19:00 Uhr: Snacks und Getränke (Kulturring Haydau)

Hotelempfehlung

Hotel Kloster Haydau