Ali Baba und die 40 Räuber

7. Internationales Figurentheaterfestival BLICKFANG

Kloster Haydau, Refektorium, Morschen

Es war einmal ein Land, da wohnten Geister in Lampen und Teppiche konnten fliegen. Es war einmal ein Zauberwort, das konnte Felsen öffnen. Es waren einmal zwei Frauen, die besiegten 40 wilde Räuber. Und das alles ist wahr. Denn im Orient und im Märchen ist alles möglich.

Eines der schönsten Märchen aus Tausendundeiner Nacht, atemberaubend und voll Poesie erzählt.

Ab 5 Jahren.










Wie aus einfachem Zeitungspapier fantasievolle Figuren und Bühnenbilder werden zeigt das marotte-Figurentheater:


  • marotte Figurentheater
Hier Tickets bestellen

Eintrittspreise: 6 Euro

Für Schüler, Studenten etc. Ermäßigung von 4 €, wenn nicht anders angegeben

Bewirtung

ab 14:00 Uhr (Kulturring Haydau)

Hotelempfehlung

Hotel Kloster Haydau